Abschied von Johann Gartner

Verabschiedung von Bürgermeister Johann Gartner

Am 30. September 2019 hielt Johann Gartner seine letzte Gemeinderatssitzung als Bürgermeister der Marktgemeinde Ziersdorf ab. Er bedankte sich bei allen Gemeinderäten, Ortsvorstehern und Vereinsobmännern und -frauen für die gute Zusammenarbeit in den letzten 20 Jahren und übergab den Bürgermeisterstab an Ing. Hermann Fischer, der seine Nachfolge antreten wird. Als Abschiedsgeschenk überreichte die ÖVP-Fraktion (im Bild Stefan Schröter, Christoph Müllner, Ing. Herman Fischer, Johann Gartner und seine Gattin Rosa) ein Foto von Ziersdorf, bestehend aus unzähligen Einzelfotos von Projekten und Veranstaltungen, für die Johann Gartner in seiner Amtszeit verantwortlich war.

Am nächsten Tag fand dann die Verabschiedung durch die MitarbeiterInnen der Gemeinde statt. Auch hier bedankte sich Johann Gartner bei allen für ihre tatkräftige Unterstützung und wünschte weiterhin viel Erfolg, merkte aber an, dass er doch hin und wieder am Gemeindeamt wegen einzelner Projekte präsent sein und gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird. Die MitarbeiterInnen wünschen ihm alles Gute zur „Politikerpension“!