Ferienspiel 2021

Die beiden Jugend-Gemeinderäte Christa Fleschitz (Maissau) und Stefan Schröter (Ziersdorf) haben die Organisation der heurigen Ferienspiele wieder in die Hand genommen und ein Programm mit über 35 Aktivitäten auf die Beine gestellt. Dabei ist heuer einiges neu!

Heuer gibt es erstmalig die Ferienspiele im gesamten Regionalverbund Schmidatal! Das heißt, im umfangreichen Programmheft sind wirklich alle Gemeinden der Schmidatal-Region mit Ferienspielen vertreten. Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, das Programmheft der Umwelt zuliebe nicht in großer Druckauflage zu bestellen, wo viele Hefte von Beginn an für die Tonne bestimmt sind. Stattdessen wird das Programm diesen Sommer hauptsächlich online verfügbar sein. Neben den Social-Media-Kanälen ist das Programm unter dem Shortlink

http://bit.ly/ferienspiele_21

abrufbar und dadurch immer und überall am Handy mit dabei. Zudem gibt es einen A4-Flyer mit einer Kurzübersicht von allen Aktivitäten, für die Leute, die das Angebot noch zum Angreifen brauchen 😊

„Wir danken den vielen engagierten Privatpersonen und Vereinen, die hinter diesem ganzen Programm stehen. Wir haben die Termine und das Heft zwar koordiniert, dahinter stehen aber in Wirklichkeit die vielen Vereine, denen die Freizeitbeschäftigung unserer Kinder genauso am Herzen liegt wie uns“ sind die beiden Jugend-GR Fleschitz und Schröter über das Ergebnis stolz.

Heft Ferienspiel

Übersicht Ferienspiel