Frühlingsmarkt am Marktplatz

Am 30.3.24  fand am Ziersdorfer Marktplatz der erste Frühlingsmarkt statt. Ein tolles Angebot lockte viele Besucherinnen und Besucher an.

Der Infobus von ‚Natur im Garten‘ hatte tolles Infomaterial und gab den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, sich über das Garteln zu informieren. Der Fahrradtechniker Stefan Raidl aus Frauendorf bot im Rahmen des ‚RADreparaturtag‘ von NÖ regional kleine Reparaturen und Services an. Insgesamt wurden an die 50 Fahrräder serviciert. Karin Schmid aus Gettsdorf konnte außerdem mit einem tollen Angebot an Pflanzen, Osterdeko und Gestecken aufwarten. Weitere Ausstellerinnen und Aussteller waren der Schmidataler Hofladen, Gottfried Fischer, Elisabeth Jabloniczky und Honig & Co.

Abgerundet wurde der Frühlingsmarkt durch die Kulinarik von Berno’s Kitchen und Weinbau Pamperl – Burger und Frühlingsrollen waren aufgrund des tollen Besuchs bereits kurz nach 12 Uhr ausverkauft.

Bürgermeister Stefan Schröter freute sich über den tollen Besuch und dankte den vielen Ausstellerinnen und Ausstellern fürs Mitmachen. Die nächste Marktveranstaltung ist für den Sommer geplant.