Im heurigen Sommer finden die Ferienspiele wieder überregional im Schmidatal statt, wobei diesmal alle Gemeinden mitmachen. Entstanden ist wieder einmal ein spannendes Programm mit gut 40 actionreichen Events für die Kinder der Region.

Seitens der Marktgemeinde Ziersdorf waren die Gemeinderäte Jürgen Katzler (Jugend-GR), Isabella Vock und Vize-Bgm Stefan Schröter im Planungsteam der Schmidatal-Gemeinden dabei. Es wurde versucht in jeder Gemeinde einige Ferienspiele aufzustellen, sodass insgesamt ein spannendes und abwechslungsreiches Programm entstanden ist. Von den klassischen Spielefesten und Rätselrallys, bis hin zu Fotokursen, Bauernhoftour, Polizeihunde-Vorführung oder künstlerischen Aktivitäten ist einiges für den Nachwuchs dabei.

Das gesamte Programm finden Sie wieder online unter dem Link: bit.ly/ferienspiele22